Lena Jackholt

»Die Prignitz: meine große Liebe und Heimat«

Name: Lena Jackholt
Geburtsort: Berlin
Standorte: Wittenberge
Beruf: Front Office Mitarbeiterin ahead burghotel
Tags: Nachhaltigkeit, Musik, Schwimmen, Kochen, Kino
Kontakt:

Arbeit

Nach meinem Studium der Geographie in Hamburg wollte ich zurück in die Prignitz und im Bereich der Stadt- und Regionalplanung tätig werden. Ich habe aber gemerkt, dass ich etwas Neues brauche, um glücklich zu sein. Bei meiner Suche bin ich auf das ahead burghotel in Lenzen gestoßen und war schnell überzeugt von dem nachhaltigen und innovativen Konzept. Am Front Office betreue ich unsere Gäste und versuche, sie so glücklich wie möglich zu machen.

Leben

Ich wurde tatsächlich nur in Berlin geboren und bin danach im Raum Putlitz/Pritzwalk aufgewachsen. Nach dem Abitur wollte ich raus aus der Prignitz und es hat mich nach Hamburg geführt. Obwohl ich in Hamburg immer noch verliebt bin, ist und bleibt die Prignitz meine große Liebe und meine Heimat. Ich bin aber der Elbe treu geblieben und wohne und lebe nun in Wittenberge. Hier genieße ich das alltägliche Leben und kann all meinen Interessen nachgehen. Für etwas mehr Action geht es mit dem Zug dann doch in die Großstadt und für mehr Ruhe entspanne ich in den vielfältigen Saunalandschaften der Prignitz.

Wandel

Als Rückkehrerin möchte ich in der Prignitz etwas bewegen. Alleine bei der Arbeit schwärme ich den Gästen aus ganz Deutschland von meiner Heimat vor. Durch die gute Anbindung, den sich entwickelnden Wohnungsmarkt und dem zwischenmenschlichen Austausch sehe ich eine gute und große Chance für die Region. Für mich persönlich fehlen noch einige kulinarische Highlights, andere Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung sowie attraktivere Angebote zur Nutzung des ÖPNVs. Gerne schließe ich mich Projekten mit nachhaltigen, sozialen oder gastronomischen Themenschwerpunkten an und einen selbstgebackenen Kuchen kann ich auch immer anbieten.

Weitere elblandwerker*

AllProjektmanagementMarketingFilmKulturFotografieNaturschutzKunstHandelSportBildungPersonalDesignArchitekturJournalismusITBeratungLiteraturWebentwicklungTourismus
🔍
Load More

Impressum

Datenschutz

Impressum

Datenschutz