Dominik Seele

»Ich freue mich über die neuen Perspektiven«

Name: Dominik Seele
Geburtsort: Bielefeld
Standorte: Wittenberge
Beruf: Projektmanager
Tags: Neues denken, Neues aufbauen, Lesen, Paddeln, Unterhalten
Kontakt

Arbeit

Nach sieben Jahren Selbständigkeit im Bereich Bio-Lebensmittel habe ich im Oktober 2022 wieder eine „richtige“ Arbeit aufgenommen 😉 Im historischen Singerhaus in der Wittenberger Bahnstraße 79 betreue ich seither als Projektmanager die neue Ansprech.Bar. Es ist ein Ort für Bürgerbeteiligung und -information und steht allen Bürger*innen der Stadt offen.

Leben

Im Mai 2020 hatten Andrea und ich unseren Hauptwohnsitz ins schöne Wittenberge verlegt. Hier freuen wir uns neben der schönen Natur, der Elbe und der Ruhe vor allem über die vielen spannenden Menschen der entstandenen Community und die sich daraus ergebenden neuen Perspektiven. Nachdem wir zunächst zwischen Berlin und Wittenberge hin- und hergependelt waren, entschlossen wir uns zum Jahreswechsel 2021/2022 voller Überzeugung, unsere Berliner Wohnung endgültig aufzugeben und in eine etwas größere Wohnung in Elb- und Gartennähe umzuziehen. Im Garten steht seit dem Spätsommer 2022 übrigens ein selbstgebauter Upcycling-Pizzaofen aus Lehm 😊

Geboren wurde ich im schönen Ostwestfalen, in Bielefeld, um genau zu sein (jaja, ich weiß… gibt’s nicht…). Mitte der Nullerjahre ging es dann zum Masterstudium nach Berlin. Zwei Jahren im Agrarministerium in Potsdam schlossen sich vor der Gründung unseres Bio-Getränke-Unternehmens fünf anstrengende aber lehrreiche Jahre in der Entsorgungsbranche an.

Im Leben wichtig sind mir eine anhaltende Offenheit und Neugier gegenüber Menschen und Entwicklungen.

Wandel

…ist – etwas abgewandelt – die einzige Konstante im Universum. Wer das einmal angenommen hat, kann sich eigentlich darüber freuen. Das Leben und auch die Arbeit wären doch sonst ganz schön langweilig.

Meine Projekte

Ansprech.Bar

Weitere elblandwerker*

AllProjektmanagementMarketingFilmKulturFotografieNaturschutzKunstHandelSportBildungPersonalDesignArchitekturJournalismusITBeratungLiteraturWebentwicklungTourismus
🔍
Load More

Impressum

Datenschutz

Impressum

Datenschutz