Dominik Seele

»Ich freue mich über die neuen Perspektiven«

Name: Dominik Seele
Geburtsort: Bielefeld
Standorte: Wittenberge
Beruf: Projektmanager
Tags: Neues denken, Neues aufbauen, Lesen, Paddeln, Unterhalten
Kontakt

Arbeit

Nach sieben Jahren Selbständigkeit im Bereich Bio-Lebensmittel habe ich im Oktober 2022 wieder eine „richtige“ Arbeit aufgenommen 😉 Im historischen Singerhaus in der Wittenberger Bahnstraße 79 betreue ich seither als Projektmanager die neue Ansprech.Bar. Es ist ein Ort für Bürgerbeteiligung und -information und steht allen Bürger*innen der Stadt offen.

Leben

Im Mai 2020 hatten Andrea und ich unseren Hauptwohnsitz ins schöne Wittenberge verlegt. Hier freuen wir uns neben der schönen Natur, der Elbe und der Ruhe vor allem über die vielen spannenden Menschen der entstandenen Community und die sich daraus ergebenden neuen Perspektiven. Nachdem wir zunächst zwischen Berlin und Wittenberge hin- und hergependelt waren, entschlossen wir uns zum Jahreswechsel 2021/2022 voller Überzeugung, unsere Berliner Wohnung endgültig aufzugeben und in eine etwas größere Wohnung in Elb- und Gartennähe umzuziehen. Im Garten steht seit dem Spätsommer 2022 übrigens ein selbstgebauter Upcycling-Pizzaofen aus Lehm 😊

Geboren wurde ich im schönen Ostwestfalen, in Bielefeld, um genau zu sein (jaja, ich weiß… gibt’s nicht…). Mitte der Nullerjahre ging es dann zum Masterstudium nach Berlin. Zwei Jahren im Agrarministerium in Potsdam schlossen sich vor der Gründung unseres Bio-Getränke-Unternehmens fünf anstrengende aber lehrreiche Jahre in der Entsorgungsbranche an.

Im Leben wichtig sind mir eine anhaltende Offenheit und Neugier gegenüber Menschen und Entwicklungen.

Wandel

…ist – etwas abgewandelt – die einzige Konstante im Universum. Wer das einmal angenommen hat, kann sich eigentlich darüber freuen. Das Leben und auch die Arbeit wären doch sonst ganz schön langweilig.

Meine Projekte

Ansprech.Bar

Weitere elblandwerker*

AllTourismusMedienProjektmanagementKunstSportMarketingPersonalKulturArchitekturNaturschutzITHandelLiteraturBildungPRDesignLandwirtschaftBeratungGesundheit
🔍
Rolf Schädlich

Rolf Schädlich

»Ich möchte mich auch im Ruhestand aktiv einbringen«

Britt Kröger

Britt Kröger

»Ich liebe diesen neuen, innovativen Spirit hier.«

Helge Mangold

Helge Mangold

»Aus der Großstadt in die Prignitz«

Frîa Hagen

Frîa Hagen

»Jetzt bin ich Wirtin«

Miriam Thiel-Alberts

Miriam Thiel-Alberts

»Ich möchte den Standort mitgestalten«

Hannes Riffel

Hannes Riffel

»Bücher sind meine Leidenschaft«

Juliette Cellier

Juliette Cellier

»Ich interessiere mich für die Geschichten hinter den Fassaden«

Maria Pegelow

Maria Pegelow

»Lasst uns mehr Ermöglichungsräume schaffen!«

Lola Meyer

Lola Meyer

»Ich liebe unseren alten Bauernhof«

Anne Keller

Anne Keller

»Ich habe den „Rückzug“ an keinem Tag bereut«

Jan Oppor

Jan Oppor

»Ich möchte auf dem Land leben«

Christina Quast

Christina Quast

»Die Prignitz als idealer Standort und Startpunkt«

Kata Oldziejewska

Kata Oldziejewska

»Ich fühle mich hier richtig«

Paul David Murray

Paul David Murray

»Stadtkind lernt das Landleben«

Martin Stief

Martin Stief

»Der Ruhe Aufmerksamkeit schenken!«

Vanessa Hagemann

Vanessa Hagemann

»Die Weite und Ruhe der Landschaft begeistern mich hier«

Tina Vogel

Tina Vogel

»Ich sehe hier total viel Potenzial etwas zu bewegen und zu bewirken«

Michaela Maria Müller

Michaela Maria Müller

»Ich bin immer gern in der Prignitz«

Alicia den Hoet

Alicia den Hoet

»Ich staune, wie viel Engagement es hier gibt«

Philipp Brüll

Philipp Brüll

»Eine sehr große Offenheit«

Jürgen Schmolke

Jürgen Schmolke

»Lowtech bringt neue Qualitäten ins Leben mit der Natur«

Patrick Bartels

Patrick Bartels

»Es ist schön, dass sich hier etwas bewegt«

Elisa Igersheim

Elisa Igersheim

»Ich bin begeistert von der Aufbruchsstimmung«

Gero Nagel

Gero Nagel

»Wer Lust hat zu machen, findet blühende Landschaften«

Wytze Kempenaar

Wytze Kempenaar

»Es lässt sich hier fantastisch zur Ruhe kommen.«

Anna Franke

Anna Franke

»Natur, Gemeinschaft und neue Ideen«

Robin Schmidt

Robin Schmidt

»Die Region steht weiterhin vor Herausforderungen«

Benedikta Meinberg

Benedikta Meinberg

»Unser gelebter Wandel ehrt die, die vor uns da waren«

Sonja Biwer

Sonja Biwer

»Wittenberge wird mein Lebensmittelpunkt«

Ties Lange

Ties Lange

»Unendliche Weiten, unendliche Möglichkeiten«

Marius Göttsching

Marius Göttsching

»Man kann hier auf etwas Bestehendem aufbauen«

Marie Sirrenberg

Marie Sirrenberg

»Ich bin eng mit der Prignitz verwurzelt«

Antje Haberecht

Antje Haberecht

»Ein Leben, getragen im Rhythmus der Natur«

Maria Gemind

Maria Gemind

»Leben am und im Fluss«

Lars Schmidt

Lars Schmidt

»Die Prignitz begeistert mich als Radfahrer«

Adriana Osanu

Adriana Osanu

»Wir sind gekommen um neue Impulse zu setzen«

Andrea Stenz

Andrea Stenz

»Ich fühle mich hier pudelwohl«

Nina Staub

Nina Staub

»Zurück zur Natur«

Jessica Krüger

Jessica Krüger

»Der Bahnhof ist mein Lieblingsplatz«

Tina Gierth

Tina Gierth

»Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen«

Aline Jacubeit

Aline Jacubeit

»In der Prignitz sehe ich großes Potenzial«

Dominik Seele

Dominik Seele

»Ich freue mich über die neuen Perspektiven«

Ademilsa Soares Schmolke

Ademilsa Schmolke

»Nicht alles, was Müll ist, ist Müll«

Katja Evertz

Katja Evertz

»Digitalisierung und Wandel brauchen Kommunikation«

Michael Hann

Michael Hann

»Spiel mal wieder, Fauli!«

Mirco Fiss

Mirco Fiß

»Der Charme liegt zwischen Elbstrand und Backstein«

Sarah Güttler

Sarah Güttler

»Ich helfe Frauen mit ihrem Projekt online zu gehen«

Frederic Schröder

Frederic Schröder

»Hier ist mehr Platz für gute Ideen!«

Manuela Behrndt

Manuela Behrndt

»Orte für persönliche Entwicklung schaffen«

Susan Brennicke

Susan Brennicke

»Ich liebe die Longruns an der Elbe«

Cartier Schulz Profilfoto

Cartiér Schulz

»Was Kinder heute erleben, wirkt weiter«

Jost Löber

Jost Löber

»Draußen sind die großartigsten Bühnenräume«

Christian Soult

Christian Soult

»Eine Kleinstadt hat mehr Reize, als sie denkt«

Maria-Magdalena Kwaschik

Maria Kwaschik

»Man kann sich in der Prignitz schnell zu Hause fühlen«

Tobias Spill

Tobias Spill

»Es sind die Chancen, die diese Region bietet«

Katrin Krüger-Glißmann

Katrin Krüger-Glißmann

»Man spürt förmlich die Veränderung«

Peter Michael

Peter Michael

»Gemeinsam nachhaltigen Tourismus aufbauen.«

Frank Wenzel

Frank Wenzel

»Noch vor einigen Jahren sah es hier düster aus«

Load More

Impressum

Datenschutz

Impressum

Datenschutz