Britt Kröger

»Ich liebe diesen neuen, innovativen Spirit hier.«

Name: Britt Kröger
Geburtsort: Havelberg
Standorte: Rosenhagen | Hamburg
Beruf: Beraterin für lokales Online Marketing
Tags: Laufen, Fitness, Digitalisierung, Familie, Nachhaltigkeit, Natur
Kontakt:
      

Arbeit

In der Prignitz aufgewachsen, elbabwärts in Hamburg gestrandet. Doch meiner Heimat bin ich immer verbunden geblieben. Hier befindet sich mein zweiter Lebensmittelpunkt.
Ich habe 11 Jahre in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Brandmanagement eines der größten Verlagshäuser Deutschlands gearbeitet. Die Digitalisierung klopfte lautstark an. Doch ihr wurde die Tür nur einen Spalt breit geöffnet. Eben nur so weit, wie es die Sicherheitskette der althergebrachten, starren Strukturen zuließ. Aus diesem Grund schloss ich die Tür von außen und machte mich auf in die Selbstständigkeit.
Als Beraterin für lokales Online Marketing möchte ich Unternehmen aus der Prignitz nun dabei helfen, online sichtbar und erfolgreich zu werden.

Leben

Weite, Ruhe und Entschleunigung. Ich liebe diesen Gegensatz zum trubeligen Großstadtdasein. Hier kann ich auftanken. Bei und mit meiner Familie.
Ich bin in Rosenhagen aufgewachsen, in Perleberg zur Schule gegangen und habe hier eine großartige Kindheit und Jugend verbracht. Während meines Studiums in Lüneburg und der Arbeit in Hamburg bin ich der Prignitz immer treu geblieben, habe hier viel Zeit verbracht. Und jetzt, mit Kind, zeigt sich das Leben auf dem Land von einer ganz anderen Seite. Es ist wunderbar unbeschwert und herrlich entspannt.
Ein weiteres riesiges Plus: Die Prignitz hat die besten Strecken für lange Läufe und Rennradtouren!

Wandel

Mit größter Freude stieß ich auf euch Elblandwerker und bin glücklich, nun ein Teil davon sein zu dürfen. Denn die Prignitz hält so viele Möglichkeiten bereit, hat so viel Potential. Das sollte keinesfalls ungenutzt bleiben. Hier ist Raum, um zu gestalten und zu verwirklichen. Dafür braucht es Menschen mit innovativen Ideen, der Lust sich zu vernetzen, sich auszutauschen, zu kooperieren. Um die Prignitz noch attraktiver zu machen. Sowohl für RückkehrerInnen als auch für neue ZuzüglerInnen.

Weitere elblandwerker*

AllMarketingKulturNaturschutzHandelBildungDesignJournalismusBeratungWebentwicklungTourismusProjektmanagementFilmFotografieKunstSportPersonal
🔍
Load More

Impressum

Datenschutz

Impressum

Datenschutz