Jan Oppor

»Ich möchte auf dem Land leben«

Name: Jan Oppor
Geburtsort: Bonn
Standorte: lange Berlin, ab 2023 Wahrenberg
Beruf: Selbstständiger Web-Entwickler
Tags: Natur, Volleyball, Fahrrad
Kontakt:

Arbeit

Ich bin spezialisiert auf die technische Entwicklung von MVP’s – also auf die Entwicklung von Prototypen, z.B. eine App oder eine Web-Anwendung. Falls Du mit einem StartUp oder auch sonst eine spannende Idee für ein technisches Produkt hast, freue ich mich mit Dir darüber zu quatschen.

Leben

Ich habe lange in Berlin gewohnt und auch wenn ich die super Gemüse-Bowl, die ich heute hier in Berlin zu Mittag gegessen habe vermissen werde, möchte ich auf dem Land leben. Ich würde mir wünschen, dass ich viele nette Menschen treffe mit denen man auch Zeit verbringt und ein Vereinsmensch war ich sowieso schon immer 😉

Wandel

Ich habe mich sehr gefreut als ich von den Elblandwerkern gehört habe und möchte mit dieser Idee mitgehen. Ich mag vor allem die Themen rund um den Coworking Space und die Vision “remote working on the countryside”. Dazu gehört natürlich nicht nur die Arbeit und wenn man die Elbauen schon vor der Tür hat, könnte ich mir gut vorstellen ein Outdoor-Event mitzugestalten – und wenn man nur Abends an der Elbe ein Weinchen verkostet. Cheers!

Meine Projekte

Stammtisch der elblandwerker*

Weitere elblandwerker*

AllProjektmanagementMarketingFilmKulturFotografieNaturschutzKunstHandelSportBildungPersonalDesignArchitekturJournalismusITBeratungLiteraturWebentwicklungTourismus
🔍
Load More

Impressum

Datenschutz

Impressum

Datenschutz