Paul David Murray

»Stadtkind lernt das Landleben«

Name: Paul David Murray
Geburtsort: Dublin
Standorte: Wittenberge
Beruf: Film Editor 
Tags: Story Telling, Design, Musik, Architektur, Web Design, Training, Kombucha
Kontakt:

Arbeit

Ich bin ein Film Editor, der wie ein Architekt an seine Projekte herangeht. Mit dem Material, dass mir zur Verfügung steht, entwickele ich ein Konstrukt, das die Basis bildet, daraus die schönst möglichste Geschichte zu entwickeln. Dabei kombiniere ich mit Vorliebe konventionelle und unkonventionelle Techniken, um gleichzeitig etwas Spannendes wie auch zum Nachdenken Anregendes zu erzeugen. Das Ziel ist hier immer dasselbe. Die Betrachtenden zum Innehalten bringen und sie auf eine Insel der Magie einzuladen, die sie der Realität für eine Weile entfliehen lässt.

Leben

Mein bisheriges Leben habe ich je zur Hälfte in Dublin (Irland) und Berlin verbracht. Jetzt bin ich nach Wittenberge gezogen. In vielerlei Hinsicht ist es ein Neuanfang, da es so viele Dinge gibt, die ich hier zum ersten Mal erleben werde. Während ich durchaus einen eher schwarzen Humor habe, kann ich mich doch immer wieder wie ein Kind für die schönen Dinge des Lebens extrem begeistern.
 

Wandel

Wie so viele Menschen, die die meiste Zeit in großen Städten verbracht haben, bin ich an dem Punkt angekommen, wo das Stadtleben entweder zu voll und zu laut oder zu anonym und unverbindlich wurde. Oder manchmal einfach beides. Ich freue mich daher über ein ruhigeres und naturverbundeneres Leben in der Prignitz. Mit Familie, Hund, Haus, Garten, neu gefundenen Freunden und schnellem Internet. Ich bin mir nicht sicher, ob es mich verändern wird, aber es wird doch einige Ecken und Kanten abrunden.

Weitere elblandwerker*

AllMarketingKulturNaturschutzHandelBildungDesignJournalismusBeratungWebentwicklungTourismusProjektmanagementFilmFotografieKunstSportPersonal
🔍
Load More

Impressum

Datenschutz

Impressum

Datenschutz