Philipp Brüll

»Eine sehr große Offenheit«

Name: Philipp Brüll
Geburtsort: Ruhrgebiet
Standorte: Berlin-Neukölln
Beruf: Programmierer
Tags: High-Tech, Low-Tech, Natur, Sport
Kontakt:

Arbeit

Ich betreibe seit ein paar Jahren eine kleine Software-Firma und entwickle alle möglichen Lösungen für Kunden. Der Beruf ist im ständigen Wandel, aber das schätze ich sehr. Neue Ideen, die Probleme auch mal grundsätzlicher angehen, finde ich überaus spannend.

Leben

Ursprünglich komme ich aus dem Ruhrgebiet, aber seit ca. zwanzig Jahren lebe ich in Berlin. Die Stadt wird auf absehbare Zeit ein wichtiger Ankerpunkt bleiben, aber die Entwicklung in Wittenberge seit 2019 finde ich überaus spannend. Mein Lieblingsort ist die weitläufige Elbaue und der alte Wald dort.

Wandel

Meine Erfahrungen mit Wittenberge und der Region sind noch recht begrenzt, allerdings waren diese umso positiver. Das Besuchern mit sehr großer Offenheit begegnet wird ist ein wichtiger Punkt, den man nicht genug wertschätzen kann.

Weitere elblandwerker*

AllMarketingKulturNaturschutzHandelBildungDesignJournalismusBeratungWebentwicklungTourismusProjektmanagementFilmFotografieKunstSportPersonalArchitektur
🔍
Load More

Impressum

Datenschutz

Impressum

Datenschutz