Ties Lange

»Unendliche Weiten, unendliche Möglichkeiten«

Name: Ties Lange
Geburtsort: Konstanz
Standorte: Wittenberge 
Beruf: Ich unterstütze Menschen und Organisationen dabei sich zu wandeln
Tags: Persönlichkeitsentwicklung, Philosophie, Weiterbildung, Finanzen, Meer, Schreiben
Kontakt:

Arbeit

Mit meiner Arbeit unterstütze ich Menschen dabei, das beste aus ihrem Leben zu machen, ohne die eigene mentale Gesundheit zu opfern. Mein Ziel ist es Inhalte, Coachings, Kurse und eine Community zu schaffen. Wichtig ist mir evidenzbasierte Strategien auf das tägliche Leben anzuwenden und dabei mit spannenden Persönlichkeiten in Kontakt zu kommen und diese miteinander zu vernetzen.

Leben

Seit dem Sommer 2019 lebe ich in Wittenberge und in der Prignitz. Wenn ich nicht gerade einen Kinderwagen an der Elbe entlang schiebe oder irgendetwas spannendes lese, genieße ich es sehr, dass man hier noch viel Natur vor der Haustür hat und nachts jede Menge Sterne sehen kann. Es erfüllt mich mit großer Freude, dass ich hier in einem Ort lebe, in dem es möglich ist noch zu gestalten und auch mal Dinge zu verändern. Es ist schon fast kitschig, aber was kann es schöneres geben, als an der Elbe den Tag an einem lauen Sommerabend ausklingen zu lassen.

Wandel

Die Prignitz lebt für mich von ihrer Weite. Überhaupt die ganze große Region, ob Altmark oder Wendland. Eine weite Fläche mit viel Platz für Gedanken und spannende Projekte. Unendliche Weiten, unendliche Möglichkeiten. Persönlich fehlt mir hier nichts konkretes. Da bleibe ich dann eher bescheiden. Dennoch habe ich Lust darauf gemeinsam mit anderen an Projekten zu arbeiten und zu unterstützen, wo ich das kann und wo mir das sinnvoll erscheint.

Weitere elblandwerker*

AllMarketingKulturNaturschutzHandelBildungDesignJournalismusBeratungWebentwicklungTourismusProjektmanagementFilmFotografieKunstSportPersonal
🔍
Load More

Impressum

Datenschutz

Impressum

Datenschutz