Lars Schmidt

»Die Prignitz begeistert mich als Radfahrer«

Name: Lars Schmidt
Geburtsort: Luckenwalde
Standort: Berlin
Beruf: Motiondesigner / Grafikdesigner
Tags: Animation, Fahrrad, Kino, Natur
Kontakt
 

Arbeit

Ich bin Lars, Motion- & Grafikdesigner aus Berlin. Animation und Bewegtbild haben mich schon immer fasziniert, ursprünglich wollte ich jedoch Illustrator werden. Während des Studiums kam ich allerdings mit Tools in Berührung, die meine Bilder zum Leben erweckten. Mein Fokus ruht auf der 2D Illustration und Animation. Von Icons über Logos bis zum Character kann alles in Bewegung versetzt werden. Darüber hinaus habe ich Erfahrung in 3D Programmen, Photoshop, Indesign und Videoschnitt.

Leben

Ich wohne, arbeite und lebe in Berlin. Ursprünglich komme ich allerdings aus einem kleinen 120 Seelen Ort südlich von Berlin. Aufgewachsen zwischen Feldern, Wäldern und Kühen, hat es mich dann doch in die Großstadt gezogen. Es schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Das Urbane, mit all seinen unendlichen Möglichkeiten und das Ländliche, welches sich nach Natur und Ruhe sehnt. Deswegen bin ich auch am liebsten mit dem Rad unterwegs. So kam ich 2019 auch durch Wittenberge. Die Prignitz und Wittenberge begeistern mich vor allem als Radfahrer. Besonders angetan bin ich von der Strecke Wittenberge – Havelberg. Es macht einfach gute Laune mit dem Drahtesel an der Elbe entlang zu fahren und sich von der Natur berieseln zu lassen. Wer radeln will, kann sich gerne bei mir melden!

Wandel

Da ich selbst aus einer strukturschwachen Region komme und weiß wie es ist dort aufzuwachsen, im Positiven und Negativen, erhoffe ich mir viele spannende Projekte und Veranstaltungen. Vor allem FÜR und MIT den Menschen und der Jugend aus der Region.

Meine Projekte

Tour de Witti

Weitere elblandwerker*

AllMarketingKulturNaturschutzHandelBildungDesignJournalismusBeratungWebentwicklungTourismusProjektmanagementFilmFotografieKunstSportPersonal
🔍
Load More

Impressum

Datenschutz

Impressum

Datenschutz