Tour de Witti

Standort: Wittenberge (Hamburg & Berlin aber auch)

Datum: 07.08.2021

Tags: Sport, Fahrrad, Film

Initiator: Lars Schmidt

Über das Projekt:

Wir wollen mit euch ins schöne Prignitzer Land nach Wittenberge radeln.
Der Plan ist, dass eine Truppe aus Richtung Hamburg startet und eine weitere aus Richtung Berlin.

Team Berlin:
Start ist Samstag um 10:00 in Rathenow.
Es sind ca. 80km von dort aus und wir haben den ganzen Tag Zeit, wird also sehr entspannt.
Hier geht es zum Komoot Profil.

Team Hamburg:
Leider ist uns unser Guide abgesprungen, wer hat Lust?

Wer mag, kann natürlich auch selbst organisiert am Freitag starten und Samstag in Rathenow sein oder direkt von Berlin aus fahren.

Treffpunkt in Wittenberge:
Wir treffen uns am Campingplatz direkt an der Elbe (5€ pro Zelt & Nacht): Wohnmobilstellplatz Nedwiganger, Google Maps.

Filmabend:
Abends treffen wir uns im Garten des Stadtsalon Safari (Bismarckplatz 6) und lassen den Tag mit einem kalten Getränk und dem Fahrradfilm «Brevet» ausklingen. Einlass ab 19 Uhr. Hier geht es zum Trailer. Achtung: Für den Filmabend ist eine Anmeldung per E-Mail notwendig.

Wie kann ich mitmachen?

Bitte melde dich HIER kurz an, damit wir den Überblick über die Teilnehmer haben. Wenn du beim Filmabend dabei sein willst, melde dich bitte zusätzlich per E-Mail an. Die Plätze im Stadtsalon Safari sind begrenzt.

Wir freuen uns!

Impressum

Datenschutz

Impressum

Datenschutz