Aline Jacubeit

Aline Jacubeit

»In der Prignitz sehe ich großes Potenzial« Name: Aline JacubeitGeburtsort: SaarbrückenStandorte: WittenbergeBeruf: UmweltpädagoginTags: Natur, Umweltschutz, Nachhaltigkeit, Veganismus, HundeKontakt: Arbeit Mein Traumjob als Umweltpädagogin beim NABU hat mich in die...
Levin Müller

Levin Müller

»Die Prignitz wird weiter belebt!« Name: Levin MüllerGeburtsort: HamburgStandort: Groß LindeBeruf: GemüsegärtnerTags: Tanzen, Gemüse, Garten, Basketball, Nachhaltigkeit, GerechtigkeitKontakt: Arbeit Ich habe 2022 die Gemüslichkeit in die Prignitz geholt. Hier werden...
Lena Jackholt

Lena Jackholt

»Die Prignitz: meine große Liebe und Heimat« Name: Lena JackholtGeburtsort: BerlinStandorte: WittenbergeBeruf: Front Office Mitarbeiterin ahead burghotelTags: Nachhaltigkeit, Musik, Schwimmen, Kochen, KinoKontakt: Arbeit Nach meinem Studium der Geographie in Hamburg...
Alicia den Hoet

Alicia den Hoet

»Ich staune, wie viel Engagement es hier gibt« Name: Alicia den HoetGeburtsort: KielStandorte: Wittenberge, PerlebergBeruf: Regionalmanagerin bei der LAG Storchenland PrignitzTags: Wasser, Kultur, Nachhaltigkeit, Sport, Musik, GemeinschaftKontakt: Arbeit Von der...
Tina Gierth

Tina Gierth

»Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen« Name: Tina GierthGeburtsort: Cottbus (aufgewachsen auf der Insel Riems)Standort: WittenbergeBeruf: Referentin für globales Lernen und nachhaltige Entwicklung, sowie Permakulturtrainerin und Studentin des...
Helge Mangold

Helge Mangold

»Aus der Großstadt in die Prignitz« Name: Helge MangoldGeburtsort: BielefeldStandorte: HamburgBeruf: Informatiker, IT-BeraterTags: Fahrrad, Fotografie, Ökologisches Bauen, Nachhaltigkeit, ReisenKontakt: Arbeit Vor dem Start meines Arbeitslebens stand das...
Wytze Kempenaar

Wytze Kempenaar

»Es lässt sich hier fantastisch zur Ruhe kommen.« Name: Wytze KempenaarGeburtsort: Lelystad (Niederlande)Standorte: Magdeburg & WittenbergeBeruf: BeraterTags: Mobilität, Arbeit, Nachhaltigkeit, Sushi, DigitalisierungKontakt:     Arbeit Ich habe in den Niederlanden...
Juliane Schultze

Juliane Schultze

»Die Lage ist optimal« Name: Juliane SchultzeGeburtsort: BerlinStandorte: PritzwalkBeruf: HR und Office ManagerinTags: Nachhaltigkeit, Bewegung, Natur, Garten, EssenKontakt: Arbeit Beruflich habe ich mich immer in einem der Bereiche Nachhaltigkeit, Nahrungsmittel und...
Peter Michael

Peter Michael

»Gemeinsam nachhaltigen Tourismus aufbauen.« Name: Peter MichaelGeburtsort: PritzwalkStandorte: WittenbergeBeruf: Met- & Bierbrauer, BienenhüterTags: Nachhaltigkeit, Mittelalter, Bienen, Honig, MetKontakt: Arbeit Ich bin seit 2008 zwar gelernter Tischler, wurde...
Christian Soult

Christian Soult

»Eine Kleinstadt hat mehr Reize, als sie denkt« Name: Christian SoultGeburtsort: PritzwalkStandorte: Wittenberge, BerlinBeruf: Selbstständiger PR-BeraterTags: Nachhaltigkeit, Natur, MobilitätKontakt: Arbeit Manchmal ist es Fluch und Segen zugleich, dass ich meine...
Marie Sirrenberg

Marie Sirrenberg

»Ich bin eng mit der Prignitz verwurzelt« Name: Marie SirrenbergGeburtsort: NordhausenStandorte: Bad Wilsnack, WittenbergeBeruf: BeraterinTags: Digitalisierung, Agiles Arbeiten, Nachhaltigkeit, Familie, KajakKontakt: Arbeit In Berlin habe ich an der HWR Business...
Katrin Müller

Katrin Müller

»Digital Arbeiten geht überall – man muss nur wissen wie« Name: Katrin MüllerGeburtsort: Saalfeld / SaaleStandorte: Wittenberge, BerlinBeruf: Geschäftsführerin – PersonalberatungTags: moderne Personalarbeit, New Work, elektronische Musik, Nachhaltigkeit,...