Pilates mit Alicia

Standort: Wittenberge

Tags: Bewegung, gesunde Körperhaltung, Training

Initiatorin: Alicia den Hoet

Kontakt:

Über das Projekt:

Was ist eigentlich Pilates?
Benannt nach seinem Entwickler ist Pilates eine sanfte, ganzheitliche Trainingsmethode. Die Übungen sollen insbesondere die tief liegenden, kleinen und meist schwächeren Muskelgruppen ansprechen und somit für eine gesunde Körperhaltung sorgen.

Das Training umfasst sowohl Kraftübungen, Streching und bewusste Atmung.

Nachdem ich 2018 eine Pilates-Trainer-Ausbildung in Hamburg abgeschlossen habe, gebe ich leidenschaftlich gerne Kurse neben meiner Hauptbeschäftigung.

Mir persönlich hilft Pilates sehr Verspannungen zu lösen, meine Körperhaltung zu verbessern und Beweglich zu bleiben.

Wie kann man mitmachen?

Schreibt Alicia gerne eine persönliche Nachricht per Mail oder auf Slack.

Impressum

Datenschutz

Impressum

Datenschutz