Kunstworkshops

Status: 40%

Standort: Wittenberge

Tags: Kunst, Basteln, Kreativität

Initiatorin: Katrin Krüger-Glißmann

Über das Projekt:

Wir haben schon länger die Idee, Kunstworkshops durchzuführen. Die nötigen Basics haben wir und sind auf der Suche nach einem Publikum, welches Lust hat, sich in die Welt der Kunst zu begeben. Kreativ sein hat viel mit Freiheit zu tun. Im täglichen Leben und bei der Arbeit ist man oft von so vielen Zwängen begrenzt, aber in der Kunst ist man frei. Man kann Techniken und Ideen ausprobieren. Es gibt im Haushalt viele Utensilien, die man zweckentfremden kann. Auch Werkzeug kann verwendet werden. Aber auch klassisch mit Pinsel können wir einen Einblick in die Kunst geben.

Wir würden gerne erfahren, ob es Interessenten gibt. Und was ihr machen wollen würdet. Wir können uns auch vorstellen, etwas mit Kindern zu machen.

Erfahrungen sind vorhanden: Acrylmalerei, Ölmalerei, Aquarellmalerei.
Außerdem könnten wir auch gemeinsam handgemalte Magnete herstellen und in Verbindung mit der Malerei auch Buchstabenbilder (siehe für beides Instagram: @katica_kunst).

Was / wer wird gesucht?

Menschen, die teilnehmen wollen.

Wie kann ich mitmachen?

Einfach eine Mail schicken oder über Instagram melden.

Impressum

Datenschutz

Impressum

Datenschutz