Kindercafé im Safari

Status: 50%

Standort: Wittenberge

Tags: Familien, Eltern, Kinder, Kindercafé, Austausch

Initiatorin: Anne Keller

Über das Projekt:

In Berlin gibt es sie bereits an jeder Ecke- gemütliche Orte an den Eltern zusammen kommen, in Ruhe ihren Kaffee trinken und sich über die Schlafgewohnheiten ihrer Kinder unterhalten während die Kleinen ausgelassen miteinander spielen- Kindercafés! Ich wünsche mir mehr Räume für Eltern und Kinder und habe deshalb die Idee das Safari in regelmäßigen Abständen in ein Kindercafé zu verwandeln. Dafür brauche ich allerdings noch Hilfe, denn es gibt einiges zutun- Spielsachen besorgen, Werbung machen, Kaffee und Kuchen vorbereiten und und und… Aufgrund der aktuellen Corona-Lage muss das Ganze vielleicht noch etwas warten aber wenn Du Lust hast zu unterstützen, freue ich mich sehr!

Was / wer wird gesucht?

Ich suche Menschen, die Lust haben das Kindercafé gemeinsam mit mir zu organisieren- ausgediente Spielzeuge sammeln, Flyer gestalten, Werbung verteilen, Kaffee und Kuchen vorbereiten, etc.

Wie kann ich mitmachen?

Einfach eine Mail an Anne schicken.

Impressum

Datenschutz

Impressum

Datenschutz