Sonja Biwer

Sonja Biwer

»Wittenberge wird mein Lebensmittelpunkt« Name: Sonja BiwerGeburtsort: TrierStandorte: Berlin, LenzenBeruf: UmweltkommunikationTags: Bewegung, Natur, MusikKontakt: Arbeit Als Geographin interessiere ich mich für das Zusammenspiel zwischen Mensch und Umwelt. Intakte...
Lena Jackholt

Lena Jackholt

»Die Prignitz: meine große Liebe und Heimat« Name: Lena JackholtGeburtsort: BerlinStandorte: WittenbergeBeruf: Front Office Mitarbeiterin ahead burghotelTags: Nachhaltigkeit, Musik, Schwimmen, Kochen, KinoKontakt: Arbeit Nach meinem Studium der Geographie in Hamburg...
Alicia den Hoet

Alicia den Hoet

»Ich staune, wie viel Engagement es hier gibt« Name: Alicia den HoetGeburtsort: KielStandorte: Wittenberge, PerlebergBeruf: Regionalmanagerin bei der LAG Storchenland PrignitzTags: Wasser, Kultur, Nachhaltigkeit, Sport, Musik, GemeinschaftKontakt: Arbeit Von der...
Cartiér Schulz

Cartiér Schulz

»Back to the roots« Name: Cartiér SchulzGeburtsort: PerlebergStandorte: WittenbergeBeruf: Sport- und Gymnastiklehrerin, fitdankbaby® RückbildungTags: Tanz, Musik, Podcasts, BücherKontakt: Arbeit Als staatlich anerkannte Sport- und Gymnastiklehrerin darf ich den...
Christian Ernst

Christian Ernst

»Das Potenzial der Region und Community ist unübersehbar« Name: Christian ErnstGeburtsort: Freiburg i. B.Standorte: WittenbergeBeruf: Freelance UX- und WebdesignerTags: Fahrrad, Musik, Natur, EssenKontakt: Arbeit Nach fast zehn Jahren Arbeiten und Leben in Berlin...
Jost Löber

Jost Löber

»Draußen sind die großartigsten Bühnenräume« Name: Jost LöberGeburtsort: Rostock Standort: Groß PankowBeruf: Bildender KünstlerTags: Kunst, Musik, Tausch, Fest, Architektur, NaturKontakt:   Arbeit An den Kunsthochschulen in Halle und Berlin habe ich probiert:...
Patrick Bartels

Patrick Bartels

»Es ist schön, dass sich hier etwas bewegt« Name: Patrick BartelsGeburtsort: PerlebergStandorte: WittenbergeBeruf: Kundenmanager bei der WhiteLion AgencyTags: Musik, regionale Produkte, Skateboarden, Poetry Slam, TiereKontakt: Arbeit Moin! Ich bin Patrick und bin bei...
Paul David Murray

Paul David Murray

»Stadtkind lernt das Landleben« Name: Paul David MurrayGeburtsort: DublinStandorte: WittenbergeBeruf: Film Editor Tags: Story Telling, Design, Musik, Architektur, Web Design, Training, KombuchaKontakt: Arbeit Ich bin ein Film Editor, der wie ein Architekt an seine...
Robin Schmidt

Robin Schmidt

»Die Region steht weiterhin vor Herausforderungen« Name: Robin Schmidt Geburtsort: Wittenberge Standorte: Wittenberge, PotsdamBeruf: ExistenzgründungsberaterTags: Musik, Radfahren, Vintage, Reisen, Oldtimer Kontakt:   Arbeit Ich arbeite in der Politik. Als Referent...
Adriana Osanu

Adriana Osanu

»Wir sind gekommen um neue Impulse zu setzen« Name: Adriana OsanuGeburtsort: SondershausenStandorte: Berlin, WittenbergeBeruf: RaumstrateginTags: Klang, Kunst, Bühne, Stadt, Land, Meer Arbeit Mit dem Summer of Pioneers habe ich mich entschieden eigene, freiberufliche...
Katrin Müller

Katrin Müller

»Digital Arbeiten geht überall – man muss nur wissen wie« Name: Katrin MüllerGeburtsort: Saalfeld / SaaleStandorte: Wittenberge, BerlinBeruf: Geschäftsführerin – PersonalberatungTags: moderne Personalarbeit, New Work, elektronische Musik, Nachhaltigkeit,...
Mirco Fiß

Mirco Fiß

»Der Charme liegt zwischen Elbstrand und Backstein« Name: Mirco FißGeburtsort: StadeStandort: Hamburg, Wittenberge Beruf: Art Director / Web & UI DesignerTags: Musik, Natur, (Pop)kultur, Freunde, UrbanesKontakt: Arbeit Ich arbeite seit nunmehr 10 Jahren als...