Katrin Krüger-Glißmann

Katrin Krüger-Glißmann

»Man spürt förmlich die Veränderung« Name: Katrin Krüger-GlißmannGeburtsort: Neu KalißStandorte: WittenbergeBeruf: ArchitektinTags: Familie, Regional, Kunst, Kreativ, ArchitekturKontakt: Arbeit Ich bin in Lenzen aufgewachsen, habe Abitur in Wittenberge gemacht und...
Jessica Krüger

Jessica Krüger

»Der Bahnhof ist mein Lieblingsplatz« Name: Jessica KrügerGeburtsort: Neu KalißStandorte: Jena / WittenbergeBeruf: KommunikationsdesignerinTags: Malen, Fotografie, Illustration, Wandern, Natur, SchreibenKontakt: Arbeit Lange Zeit war mein Interesse an kreativen...
Jost Löber

Jost Löber

»Draußen sind die großartigsten Bühnenräume« Name: Jost LöberGeburtsort: Rostock Standort: Groß PankowBeruf: Bildender KünstlerTags: Kunst, Musik, Tausch, Fest, Architektur, NaturKontakt:   Arbeit An den Kunsthochschulen in Halle und Berlin habe ich probiert:...
Thorsten Gertel

Thorsten Gertel

»Ich wünsche mir, dass sich die Gastronomie und der Tourismus weiter entwickeln« Name: Thorsten GertelGeburtsort: WittenbergeStandort: JagelBeruf: Dipl.-Ing. Maschinenbau, UnternehmensberaterTags: Gemeinschaft, Kunst-und Kultur, Gartenbau, Gastronomie, Natur,...
Frîa Hagen

Frîa Hagen

»Jetzt bin ich Wirtin« Name: Frîa Hagen Geburtsort: Wiesbaden Standorte: MödlichBeruf: Architektur- und Portraitfotografin und jetzt Gastgeberin des Pfarrhaus Mödlich und Wirtin des “Elbeglücks”Tags: Kochen, Kunst, Konzerte, Kommunikation, Kuchen Kontakt:...
Frank Wenzel

Frank Wenzel

»Noch vor einigen Jahren sah es hier düster aus« Name: Frank Wenzel Geburtsort: Wittenberge Standorte: WittenbergeBeruf: gelernter Schrift- und Grafikmaler / KaffeerösterTags: Kaffee, Kaffee, Kaffee, Marketing, Kalligraphie, Kunst Kontakt:   Arbeit Seit nunmehr 8...
Adriana Osanu

Adriana Osanu

»Wir sind gekommen um neue Impulse zu setzen« Name: Adriana OsanuGeburtsort: SondershausenStandorte: Berlin, WittenbergeBeruf: RaumstrateginTags: Klang, Kunst, Bühne, Stadt, Land, Meer Arbeit Mit dem Summer of Pioneers habe ich mich entschieden eigene, freiberufliche...