Katrin Krüger-Glißmann

Katrin Krüger-Glißmann

»Man spürt förmlich die Veränderung« Name: Katrin Krüger-GlißmannGeburtsort: Neu KalißStandorte: WittenbergeBeruf: ArchitektinTags: Familie, Regional, Kunst, Kreativ, ArchitekturKontakt: Arbeit Ich bin in Lenzen aufgewachsen, habe Abitur in Wittenberge gemacht und...
Britt Kröger

Britt Kröger

»Ich liebe diesen neuen, innovativen Spirit hier.« Name: Britt KrögerGeburtsort: HavelbergStandorte: Rosenhagen | HamburgBeruf: Beraterin für lokales Online MarketingTags: Laufen, Fitness, Digitalisierung, Familie, Nachhaltigkeit, NaturKontakt:        Arbeit In der...
Anne Keller

Anne Keller

»Ich habe den „Rückzug“ an keinem Tag bereut« Name: Anne KellerGeburtsort: PerlebergStandorte: WittenbergeBeruf: Projektkoordinatorin Digitalisierung/ VerwaltungsmodernisierungTags: Familie, Garten, CampingKontakt: Arbeit Seit Januar 2021 bin ich beim Landkreis...
Amelie Kröhnert

Amelie Kröhnert

»Ich bin ein Rückkehrer aus Überzeugung« Name: Amelie KröhnertGeburtsort: Bad MuskauStandorte: WittenbergeBeruf: Projektmanagement und allgemeine Organisation bei BBZ PrignitzTags: Natur, Reisen, Kommunikation, Freunde, Familie, TiereKontakt: Arbeit Meine Passion ist...
Marie Sirrenberg

Marie Sirrenberg

»Ich bin eng mit der Prignitz verwurzelt« Name: Marie SirrenbergGeburtsort: NordhausenStandorte: Bad Wilsnack, WittenbergeBeruf: BeraterinTags: Digitalisierung, Agiles Arbeiten, Nachhaltigkeit, Familie, KajakKontakt: Arbeit In Berlin habe ich an der HWR Business...
Tobias Spill

Tobias Spill

»Es sind die Chancen, die diese Region bietet« Name: Tobias SpillGeburtsort: Burg (bei Magdeburg)Standort: Wittenberge Beruf: Unternehmer (gelernter IT-System-Elektroniker)Tags: Familie, Nachhaltig, Regional, Entrepreneur, Kreativ, BasketballKontakt:   Arbeit Seit dem...