Susan Brennicke

Susan Brennicke

»Ich liebe die Longruns an der Elbe« Name: Susan BrennickeGeburtsort: PerlebergStandorte: Bad Wilsnack, PalmaBeruf: Trainerin und AutorinTags: Schreiben, Laufen, Reisen, Persönlichkeitsentwicklung, Yoga, Achtsamkeit, HappinessKontakt: Arbeit Ich habe „etwas mit...
Benedikta Meinberg

Benedikta Meinberg

»Unser gelebter Wandel ehrt die, die vor uns da waren« Name: Benedikta MeinbergGeburtsort: Celle Standorte: MankmußBeruf: systemische Strukturaufstellerin, ErzieherinTags: Menschen, Beziehungen, Natur, Veränderung, LiebeKontakt: Arbeit Mein jetziges Tun ist ein lang...
Wytze Kempenaar

Wytze Kempenaar

»Es lässt sich hier fantastisch zur Ruhe kommen.« Name: Wytze KempenaarGeburtsort: Lelystad (Niederlande)Standorte: Magdeburg & WittenbergeBeruf: BeraterTags: Mobilität, Arbeit, Nachhaltigkeit, Sushi, DigitalisierungKontakt:     Arbeit Ich habe in den Niederlanden...
Thorsten Gertel

Thorsten Gertel

»Ich wünsche mir, dass sich die Gastronomie und der Tourismus weiter entwickeln« Name: Thorsten GertelGeburtsort: WittenbergeStandort: JagelBeruf: Dipl.-Ing. Maschinenbau, UnternehmensberaterTags: Gemeinschaft, Kunst-und Kultur, Gartenbau, Gastronomie, Natur,...
Robin Schmidt

Robin Schmidt

»Die Region steht weiterhin vor Herausforderungen« Name: Robin Schmidt Geburtsort: Wittenberge Standorte: Wittenberge, PotsdamBeruf: ExistenzgründungsberaterTags: Musik, Radfahren, Vintage, Reisen, Oldtimer Kontakt:   Arbeit Ich arbeite in der Politik. Als Referent...
Marie Sirrenberg

Marie Sirrenberg

»Ich bin eng mit der Prignitz verwurzelt« Name: Marie SirrenbergGeburtsort: NordhausenStandorte: Bad Wilsnack, WittenbergeBeruf: BeraterinTags: Digitalisierung, Agiles Arbeiten, Nachhaltigkeit, Familie, KajakKontakt: Arbeit In Berlin habe ich an der HWR Business...
Ties Lange

Ties Lange

»Unendliche Weiten, unendliche Möglichkeiten« Name: Ties LangeGeburtsort: Konstanz Standorte: Wittenberge Beruf: Ich unterstütze Menschen und Organisationen dabei sich zu wandelnTags: Persönlichkeitsentwicklung, Philosophie, Weiterbildung, Finanzen, Meer,...
Stefan Evertz

Stefan Evertz

»Untrennbar: Regionale Entwicklung und Digitalisierung« Name: Stefan EvertzGeburtsort: Standort: WittenbergeBeruf: Berater für digitale Kommunikation & Tool-LotseTags: Digitalisierung, Serien, Lernen, Barcamp, SushiKontakt: Arbeit Ich bin Berater für digitale...
Katja Evertz

Katja Evertz

»Digitalisierung und Wandel brauchen Kommunikation« Name: Katja EvertzGeburtsort: Standort: WittenbergeBeruf: Beraterin für digitale Kommunikation & ModeratorinTags: Digitalisierung, Kommunikation, Social Media, Lesen, SushiKontakt: Arbeit Ich bin...