Lena Jackholt

Lena Jackholt

»Die Prignitz: meine große Liebe und Heimat« Name: Lena JackholtGeburtsort: BerlinStandorte: WittenbergeBeruf: Front Office Mitarbeiterin ahead burghotelTags: Nachhaltigkeit, Musik, Schwimmen, Kochen, KinoKontakt: Arbeit Nach meinem Studium der Geographie in Hamburg...
Maria-Magdalena Kwaschik

Maria-Magdalena Kwaschik

»Man kann sich in der Prignitz schnell zu Hause fühlen« Name: Maria-Magdalena KwaschikGeburtsort: Bernburg (Saale)Standorte: PerlebergBeruf: Regisseurin, KulturarbeiterinTags: Kultur, Nachbarschaft, MenschenKontakt: Arbeit Meine größte Karriere habe ich bereits hinter...
Frîa Hagen

Frîa Hagen

»Jetzt bin ich Wirtin« Name: Frîa Hagen Geburtsort: Wiesbaden Standorte: MödlichBeruf: Architektur- und Portraitfotografin und jetzt Gastgeberin des Pfarrhaus Mödlich und Wirtin des “Elbeglücks”Tags: Kochen, Kunst, Konzerte, Kommunikation, Kuchen Kontakt:...
Kata Oldziejewska

Kata Oldziejewska

»Ich fühle mich hier richtig« Name: Kata OldziejewskaGeburtsort: Bialystok (Polen)Standort: Wittenberge Beruf: Online Marketing BeraterinTags: Nachhaltigkeit, Kulinarik, Yoga, Musik, ExcelKontakt: Arbeit Ich bin Kata und arbeite als selbstständige Beraterin im Bereich...
Michaela Maria Müller

Michaela Maria Müller

Foto: ©Uwehauth »Ich bin immer gern in der Prignitz« Name: Michaela Maria MüllerGeburtsort: DachauStandort: Wittenberge, Potsdam, BerlinBeruf: Schriftstellerin JournalistinTags: Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Kulinarik, Mobilität, JoggenKontakt:   Arbeit Aufgewachsen...