Maria-Magdalena Kwaschik

Maria-Magdalena Kwaschik

»Man kann sich in der Prignitz schnell zu Hause fühlen« Name: Maria-Magdalena KwaschikGeburtsort: Bernburg (Saale)Standorte: PerlebergBeruf: Regisseurin, KulturarbeiterinTags: Kultur, Nachbarschaft, MenschenKontakt: Arbeit Meine größte Karriere habe ich bereits hinter...
Frîa Hagen

Frîa Hagen

»Jetzt bin ich Wirtin« Name: Frîa Hagen Geburtsort: Wiesbaden Standorte: MödlichBeruf: Architektur- und Portraitfotografin und jetzt Gastgeberin des Pfarrhaus Mödlich und Wirtin des “Elbeglücks”Tags: Kochen, Kunst, Konzerte, Kommunikation, Kuchen Kontakt:...
Elisa Igersheim

Elisa Igersheim

»Ich bin begeistert von der Aufbruchsstimmung« Name: Elisa Igersheim Geburtsort: BerlinStandort: Wittenberge Beruf: Naturschützerin und RegionalentwicklerinTags: Nachhaltigkeit, Vernetzung, Konzerte, Pferde, FreundeKontakt: Arbeit Ich bin 2018 von der Großstadt in die...
Tina Vogel

Tina Vogel

»Ich sehe hier total viel Potenzial etwas zu bewegen und zu bewirken« Name: Tina Vogel Geburtsort: Karl-Marx-Stadt a.k.a. Chemnitz Standort: Wittenberge, Berlin Beruf: Schnittstelle zur Brandenburger Hochschullandschaft bei Präsenzstelle Prignitz Tags: Fahrrad,...