Rolf Schädlich

Rolf Schädlich

»Ich möchte mich auch im Ruhestand aktiv einbringen« Name: Rolf SchädlichGeburtsort: Dohna bei DresdenStandorte: Bad Wilsnack Beruf: Informatiker im (Un-)RuhestandTags: Webentwicklung, Internet, Laufen, Lesen, Online-SchachKontakt: Arbeit Im Grunde bin ich schon seit...
Wytze Kempenaar

Wytze Kempenaar

»Es lässt sich hier fantastisch zur Ruhe kommen.« Name: Wytze KempenaarGeburtsort: Lelystad (Niederlande)Standorte: Magdeburg & WittenbergeBeruf: BeraterTags: Mobilität, Arbeit, Nachhaltigkeit, Sushi, DigitalisierungKontakt:     Arbeit Ich habe in den Niederlanden...
Christina Quast

Christina Quast

»Die Prignitz als idealer Standort und Startpunkt« Name: Christina QuastGeburtsort: WittenbergeStandorte: Dortmund | Wittenberge | AltenaBeruf: Digital-Expertin und -JournalistinTags: Zugreisen, Events, Digitales, GesellschaftsspieleKontakt:   Arbeit Meine...
Britt Kröger

Britt Kröger

»Ich liebe diesen neuen, innovativen Spirit hier.« Name: Britt KrögerGeburtsort: HavelbergStandorte: Rosenhagen | HamburgBeruf: Beraterin für lokales Online MarketingTags: Laufen, Fitness, Digitalisierung, Familie, Nachhaltigkeit, NaturKontakt:        Arbeit In der...
Stefan Evertz

Stefan Evertz

»Untrennbar: Regionale Entwicklung und Digitalisierung« Name: Stefan EvertzGeburtsort: Standort: WittenbergeBeruf: Berater für digitale Kommunikation & Tool-LotseTags: Digitalisierung, Serien, Lernen, Barcamp, SushiKontakt: Arbeit Ich bin Berater für digitale...
Katja Evertz

Katja Evertz

»Digitalisierung und Wandel brauchen Kommunikation« Name: Katja EvertzGeburtsort: Standort: WittenbergeBeruf: Beraterin für digitale Kommunikation & ModeratorinTags: Digitalisierung, Kommunikation, Social Media, Lesen, SushiKontakt: Arbeit Ich bin...