Sonja Biwer

Sonja Biwer

»Wittenberge wird mein Lebensmittelpunkt« Name: Sonja BiwerGeburtsort: TrierStandorte: Berlin, LenzenBeruf: UmweltkommunikationTags: Bewegung, Natur, MusikKontakt: Arbeit Als Geographin interessiere ich mich für das Zusammenspiel zwischen Mensch und Umwelt. Intakte...
Maria Pegelow

Maria Pegelow

»Lasst uns mehr Ermöglichungsräume schaffen!« Name: Maria PegelowGeburtsort: Karl-Marx-StadtStandorte: PerlebergBeruf: Dipl.-Ing. LandschaftsarchitektinTags: Beobachtung, Architektur, NaturKontakt: Arbeit Seit der Pandemie arbeite ich im home office und zwar für die...
Juliane Schultze

Juliane Schultze

»Die Lage ist optimal« Name: Juliane SchultzeGeburtsort: BerlinStandorte: PritzwalkBeruf: HR und Office ManagerinTags: Nachhaltigkeit, Bewegung, Natur, Garten, EssenKontakt: Arbeit Beruflich habe ich mich immer in einem der Bereiche Nachhaltigkeit, Nahrungsmittel und...
Cartiér Schulz

Cartiér Schulz

»Back to the roots« Name: Cartiér SchulzGeburtsort: PerlebergStandorte: WittenbergeBeruf: Sport- und Gymnastiklehrerin, fitdankbaby® RückbildungTags: Tanz, Musik, Podcasts, BücherKontakt: Arbeit Als staatlich anerkannte Sport- und Gymnastiklehrerin darf ich den...
Andrea Stenz

Andrea Stenz

»Ich fühle mich hier pudelwohl« Name: Andrea Stenz Geburtsort: Andernach (Rheinland-Pfalz) Standorte: Berlin, WittenbergeBeruf: Gründerin und Geschäftsführerin mit juristischen WurzelnTags: Bewegung, Essen, Gemeinschaft, Nachhaltigkeit, Natur, ReisenKontakt:   Arbeit...