Maria Pegelow

Maria Pegelow

»Lasst uns mehr Ermöglichungsräume schaffen!« Name: Maria PegelowGeburtsort: Karl-Marx-StadtStandorte: PerlebergBeruf: Dipl.-Ing. LandschaftsarchitektinTags: Beobachtung, Architektur, NaturKontakt: Arbeit Seit der Pandemie arbeite ich im home office und zwar für die...
Katrin Krüger-Glißmann

Katrin Krüger-Glißmann

»Man spürt förmlich die Veränderung« Name: Katrin Krüger-GlißmannGeburtsort: Neu KalißStandorte: WittenbergeBeruf: ArchitektinTags: Familie, Regional, Kunst, Kreativ, ArchitekturKontakt: Arbeit Ich bin in Lenzen aufgewachsen, habe Abitur in Wittenberge gemacht und...
Jost Löber

Jost Löber

»Draußen sind die großartigsten Bühnenräume« Name: Jost LöberGeburtsort: Rostock Standort: Groß PankowBeruf: Bildender KünstlerTags: Kunst, Musik, Tausch, Fest, Architektur, NaturKontakt:   Arbeit An den Kunsthochschulen in Halle und Berlin habe ich probiert:...
Paul David Murray

Paul David Murray

»Stadtkind lernt das Landleben« Name: Paul David MurrayGeburtsort: DublinStandorte: WittenbergeBeruf: Film Editor Tags: Story Telling, Design, Musik, Architektur, Web Design, Training, KombuchaKontakt: Arbeit Ich bin ein Film Editor, der wie ein Architekt an seine...