Maria-Magdalena Kwaschik

Maria-Magdalena Kwaschik

»Man kann sich in der Prignitz schnell zu Hause fühlen« Name: Maria-Magdalena KwaschikGeburtsort: Bernburg (Saale)Standorte: PerlebergBeruf: Regisseurin, KulturarbeiterinTags: Kultur, Nachbarschaft, MenschenKontakt: Arbeit Meine größte Karriere habe ich bereits hinter...
Adriana Osanu

Adriana Osanu

»Wir sind gekommen um neue Impulse zu setzen« Name: Adriana OsanuGeburtsort: SondershausenStandorte: Berlin, WittenbergeBeruf: RaumstrateginTags: Klang, Kunst, Bühne, Stadt, Land, Meer Arbeit Mit dem Summer of Pioneers habe ich mich entschieden eigene, freiberufliche...
Frederic Schröder

Frederic Schröder

»Hier ist mehr Platz für gute Ideen!« Name: Frederic SchröderGeburtsort: HamburgStandorte: Zwischendeich bei WittenbergeBeruf: Kultur- und Prozessentwickler, Texter, DozentTags: Schreiben, Literatur, Fahrrad, Musik, WandernKontakt:  Arbeit Mit dem Stadtsalon Safari...
Juliette Cellier

Juliette Cellier

»Ich interessiere mich für die Geschichten hinter den Fassaden« Name: Juliette CellierGeburtsort: AhlenStandorte: Wittenberge, BerlinBeruf: Dokumentarfilmregie, Biografiearbeit, Texte & KulturTags: Dokumentarfilm, Biografiearbeit, Hunde, Natur, Radfahren,...