Rolf Schädlich

Rolf Schädlich

»Ich möchte mich auch im Ruhestand aktiv einbringen« Name: Rolf SchädlichGeburtsort: Dohna bei DresdenStandorte: Bad Wilsnack Beruf: Informatiker im (Un-)RuhestandTags: Webentwicklung, Internet, Laufen, Lesen, Online-SchachKontakt: Arbeit Im Grunde bin ich schon seit...
Jan Oppor

Jan Oppor

»Ich möchte auf dem Land leben« Name: Jan OpporGeburtsort: BonnStandorte: lange Berlin, ab 2023 WahrenbergBeruf: Selbstständiger Web-EntwicklerTags: Natur, Volleyball, FahrradKontakt: Arbeit Ich bin spezialisiert auf die technische Entwicklung von MVP’s – also...
Helge Mangold

Helge Mangold

»Aus der Großstadt in die Prignitz« Name: Helge MangoldGeburtsort: BielefeldStandorte: HamburgBeruf: Informatiker, IT-BeraterTags: Fahrrad, Fotografie, Ökologisches Bauen, Nachhaltigkeit, ReisenKontakt: Arbeit Vor dem Start meines Arbeitslebens stand das...