Alicia den Hoet

Alicia den Hoet

»Ich staune, wie viel Engagement es hier gibt« Name: Alicia den HoetGeburtsort: KielStandorte: Wittenberge, PerlebergBeruf: Regionalmanagerin bei der LAG Storchenland PrignitzTags: Wasser, Kultur, Nachhaltigkeit, Sport, Musik, GemeinschaftKontakt: Arbeit Von der...
Jan Oppor

Jan Oppor

»Ich möchte auf dem Land leben« Name: Jan OpporGeburtsort: BonnStandorte: lange Berlin, ab 2023 WahrenbergBeruf: Selbstständiger Web-EntwicklerTags: Natur, Volleyball, FahrradKontakt: Arbeit Ich bin spezialisiert auf die technische Entwicklung von MVP’s – also...
Philipp Brüll

Philipp Brüll

»Eine sehr große Offenheit« Name: Philipp BrüllGeburtsort: RuhrgebietStandorte: Berlin-NeuköllnBeruf: ProgrammiererTags: High-Tech, Low-Tech, Natur, SportKontakt: Arbeit Ich betreibe seit ein paar Jahren eine kleine Software-Firma und entwickle alle möglichen Lösungen...