Susan Brennicke

Susan Brennicke

»Ich liebe die Longruns an der Elbe« Name: Susan BrennickeGeburtsort: PerlebergStandorte: Bad Wilsnack, PalmaBeruf: Trainerin und AutorinTags: Schreiben, Laufen, Reisen, Persönlichkeitsentwicklung, Yoga, Achtsamkeit, HappinessKontakt: Arbeit Ich habe „etwas mit...
Christina Quast

Christina Quast

»Die Prignitz als idealer Standort und Startpunkt« Name: Christina QuastGeburtsort: WittenbergeStandorte: Dortmund | Wittenberge | AltenaBeruf: Digital-Expertin und -JournalistinTags: Zugreisen, Events, Digitales, GesellschaftsspieleKontakt:   Arbeit Meine...
Nina Staub

Nina Staub

»Zurück zur Natur« Name: Nina StaubGeburtsort: QuierschiedStandorte: WittenbergeBeruf: JuristinTags: Film, Reisen, Natur, Wandern, Hunde, Neues ausprobierenKontakt: Arbeit Obwohl ich ein klassisches Jurastudium hinter mir habe, war mir schon immer bewusst, dass der...
Amelie Kröhnert

Amelie Kröhnert

»Ich bin ein Rückkehrer aus Überzeugung« Name: Amelie KröhnertGeburtsort: Bad MuskauStandorte: WittenbergeBeruf: Projektmanagement und allgemeine Organisation bei BBZ PrignitzTags: Natur, Reisen, Kommunikation, Freunde, Familie, TiereKontakt: Arbeit Meine Passion ist...
Robin Schmidt

Robin Schmidt

»Die Region steht weiterhin vor Herausforderungen« Name: Robin Schmidt Geburtsort: Wittenberge Standorte: Wittenberge, PotsdamBeruf: ExistenzgründungsberaterTags: Musik, Radfahren, Vintage, Reisen, Oldtimer Kontakt:   Arbeit Ich arbeite in der Politik. Als Referent...