Levin Müller

Levin Müller

»Die Prignitz wird weiter belebt!« Name: Levin MüllerGeburtsort: HamburgStandort: Groß LindeBeruf: GemüsegärtnerTags: Tanzen, Gemüse, Garten, Basketball, Nachhaltigkeit, GerechtigkeitKontakt: Arbeit Ich habe 2022 die Gemüslichkeit in die Prignitz geholt. Hier werden...
Tina Gierth

Tina Gierth

»Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen« Name: Tina GierthGeburtsort: Cottbus (aufgewachsen auf der Insel Riems)Standort: WittenbergeBeruf: Referentin für globales Lernen und nachhaltige Entwicklung, sowie Permakulturtrainerin und Studentin des...
Sarah Güttler

Sarah Güttler

»Ich helfe Frauen mit ihrem Projekt online zu gehen« Name: Sarah GüttlerGeburtsort: HavelbergStandorte: Potsdam | RühstädtBeruf: Social Media ConsultantTags: Fotografie, Social Media, Achtsamkeit, Garten, LiteraturKontakt: Arbeit Ich bin Sarah, 1990 in Havelberg...
Thorsten Gertel

Thorsten Gertel

»Ich wünsche mir, dass sich die Gastronomie und der Tourismus weiter entwickeln« Name: Thorsten GertelGeburtsort: WittenbergeStandort: JagelBeruf: Dipl.-Ing. Maschinenbau, UnternehmensberaterTags: Gemeinschaft, Kunst-und Kultur, Gartenbau, Gastronomie, Natur,...
Anne Keller

Anne Keller

»Ich habe den „Rückzug“ an keinem Tag bereut« Name: Anne KellerGeburtsort: PerlebergStandorte: WittenbergeBeruf: Projektkoordinatorin Digitalisierung/ VerwaltungsmodernisierungTags: Familie, Garten, CampingKontakt: Arbeit Seit Januar 2021 bin ich beim Landkreis...