Sonja Biwer

Sonja Biwer

»Wittenberge wird mein Lebensmittelpunkt« Name: Sonja BiwerGeburtsort: TrierStandorte: Berlin, LenzenBeruf: UmweltkommunikationTags: Bewegung, Natur, MusikKontakt: Arbeit Als Geographin interessiere ich mich für das Zusammenspiel zwischen Mensch und Umwelt. Intakte...
Aline Jacubeit

Aline Jacubeit

»In der Prignitz sehe ich großes Potenzial« Name: Aline JacubeitGeburtsort: SaarbrückenStandorte: WittenbergeBeruf: UmweltpädagoginTags: Natur, Umweltschutz, Nachhaltigkeit, Veganismus, HundeKontakt: Arbeit Mein Traumjob als Umweltpädagogin beim NABU hat mich in die...
Peter Michael

Peter Michael

»Gemeinsam nachhaltigen Tourismus aufbauen.« Name: Peter MichaelGeburtsort: PritzwalkStandorte: WittenbergeBeruf: Met- & Bierbrauer, BienenhüterTags: Nachhaltigkeit, Mittelalter, Bienen, Honig, MetKontakt: Arbeit Ich bin seit 2008 zwar gelernter Tischler, wurde...
Elisa Igersheim

Elisa Igersheim

»Ich bin begeistert von der Aufbruchsstimmung« Name: Elisa Igersheim Geburtsort: BerlinStandort: Wittenberge Beruf: Naturschützerin und RegionalentwicklerinTags: Nachhaltigkeit, Vernetzung, Konzerte, Pferde, FreundeKontakt: Arbeit Ich bin 2018 von der Großstadt in die...