Sarah Güttler

Sarah Güttler

»Ich helfe Frauen mit ihrem Projekt online zu gehen« Name: Sarah GüttlerGeburtsort: HavelbergStandorte: Potsdam | RühstädtBeruf: Social Media ConsultantTags: Fotografie, Social Media, Achtsamkeit, Garten, LiteraturKontakt: Arbeit Ich bin Sarah, 1990 in Havelberg...
Britt Kröger

Britt Kröger

»Ich liebe diesen neuen, innovativen Spirit hier.« Name: Britt KrögerGeburtsort: HavelbergStandorte: Rosenhagen | HamburgBeruf: Beraterin für lokales Online MarketingTags: Laufen, Fitness, Digitalisierung, Familie, Nachhaltigkeit, NaturKontakt:        Arbeit In der...
Patrick Bartels

Patrick Bartels

»Es ist schön, dass sich hier etwas bewegt« Name: Patrick BartelsGeburtsort: PerlebergStandorte: WittenbergeBeruf: Kundenmanager bei der WhiteLion AgencyTags: Musik, regionale Produkte, Skateboarden, Poetry Slam, TiereKontakt: Arbeit Moin! Ich bin Patrick und bin bei...
Kata Oldziejewska

Kata Oldziejewska

»Ich fühle mich hier richtig« Name: Kata OldziejewskaGeburtsort: Bialystok (Polen)Standort: Wittenberge Beruf: Online Marketing BeraterinTags: Nachhaltigkeit, Kulinarik, Yoga, Musik, ExcelKontakt: Arbeit Ich bin Kata und arbeite als selbstständige Beraterin im Bereich...