Ideenboard

Mach was du willst!

Hier siehst du aktuelle Projektideen und Projekte aus unserer elblandwerker* Community.

Projektideen befinden sich in der Entstehungsphase und existieren meistens erst in den Köpfen ihrer Autor*innen. Unsere Webseite soll diesen Initiativen helfen, Mitstreiter*innen zu finden und sie bald zum Stadium echter Projekte zu bringen. Unter Projekten verstehen wir Initiativen, die schon in irgendeiner Form existieren oder stattfinden und z. B. einen Namen, eine Webseite, ein Team, Social Media Kanäle o. ä. haben.

Um eine Projektidee einzureichen, fülle dieses Formular aus. Ein Projekt kannst du hier eintragen.

Bei Fragen zum Ideenboard melde dich gerne bei Kata kata@elblandwerker.de.

Ja, ich weiß, dass ich den Newsletter jederzeit abbestellen kann und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzrichtlinie behandelt werden.

Impressum

Datenschutz

Impressum

Datenschutz