Susan Brennicke

Susan Brennicke

»Ich liebe die Longruns an der Elbe« Name: Susan BrennickeGeburtsort: PerlebergStandorte: Bad Wilsnack, PalmaBeruf: Trainerin und AutorinTags: Schreiben, Laufen, Reisen, Persönlichkeitsentwicklung, Yoga, Achtsamkeit, HappinessKontakt: Arbeit Ich habe „etwas mit...
Rolf Schädlich

Rolf Schädlich

»Ich möchte mich auch im Ruhestand aktiv einbringen« Name: Rolf SchädlichGeburtsort: Dohna bei DresdenStandorte: Bad Wilsnack Beruf: Informatiker im (Un-)RuhestandTags: Webentwicklung, Internet, Laufen, Lesen, Online-SchachKontakt: Arbeit Im Grunde bin ich schon seit...
Britt Kröger

Britt Kröger

»Ich liebe diesen neuen, innovativen Spirit hier.« Name: Britt KrögerGeburtsort: HavelbergStandorte: Rosenhagen | HamburgBeruf: Beraterin für lokales Online MarketingTags: Laufen, Fitness, Digitalisierung, Familie, Nachhaltigkeit, NaturKontakt:        Arbeit In der...