Aline Jacubeit

Aline Jacubeit

»In der Prignitz sehe ich großes Potenzial« Name: Aline JacubeitGeburtsort: SaarbrückenStandorte: WittenbergeBeruf: UmweltpädagoginTags: Natur, Umweltschutz, Nachhaltigkeit, Veganismus, HundeKontakt: Arbeit Mein Traumjob als Umweltpädagogin beim NABU hat mich in die...
Julian Vetten

Julian Vetten

»Ein Gefühl von Freiheit« Name: Julian VettenGeburtsort: MünchenStandort: Wittenberge Beruf: Journalist, PR-BeraterTags: (Elektronische) Musik, Natur, StadtfluchtKontakt:   Arbeit Julian schreibt regelmäßig Reportagen für einige der einflussreichsten deutschen...
Juliette Cellier

Juliette Cellier

»Ich interessiere mich für die Geschichten hinter den Fassaden« Name: Juliette CellierGeburtsort: AhlenStandorte: Wittenberge, BerlinBeruf: Dokumentarfilmregie, Biografiearbeit, Texte & KulturTags: Dokumentarfilm, Biografiearbeit, Hunde, Natur, Radfahren,...