Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offenes Aufstellungsseminar

11. Februar 2023 11:00 Uhr - 15:00 Uhr

Kostenlos

Nach der Info-Veranstaltung zu den systemischen Strukturaufstellungen am vergangenen Freitag, nun das offene Aufstellungsseminar, bei dem dieses wirksame und erstaunliche Instrument der persönlichen Weiterentwicklung, ganz direkt und live ausprobiert werden kann. Wir werden zwei bis vier Aufstellungen machen. Gäste sind herzlich willkommen!

Du brauchst Dich nicht anzumelden – eine Rückmeldung unter benemein@yahoo.de wäre nett.

Mehr Infos findet ihr auf meiner Webseite oder telefonisch unter 017634359684.

Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße, Bene

Details

Datum:
11. Februar 2023
Zeit:
11:00 Uhr - 15:00 Uhr
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadtsalon Safari
Bismarckpl. 6
Wittenberge, 19322 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen