Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infoveranstaltung: Systemische Strukturaufstellungen

03. Februar 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Kostenlos

Interessierst Du Dich für Psychologie und unterschiedliche Therapietechniken?

Hast Du schon mal was von systemischen Strukturaufstellungen gehört?

Kennst Du vielleicht jemanden, dem diese Technik geholfen hat?

Mein Name ist Bene, ich lebe in der Prignitz und bin überzeugte systemische Strukturaufstellerin nach Syst(R) und Beraterin. Nachdem ich erleben durfte, wie Menschen mit Unterstützung von systemischen Strukturaufstellungen, nachhaltig und wirkungsvoll ihr Leben verändert haben, bin ich jetzt sehr glücklich damit, selbstständig in meiner Wunsch-Region Prignitz als Aufstellerin und Beraterin zu arbeiten.

Ich lade Dich herzlich zu meiner Infoveranstaltung über systemische Strukturaufstellungen am 3. Februar 2023 um 18 Uhr in den Stadtsalon Safari in Wittenberge ein.

Was Dich erwartet:
– Impulsvortrag: “Was ist eine systemische Strukturaufstellung und was steht dahinter?”
– Frage- und Antwort-Runde
– kurze Übungen mit unserem sechsten Sinn und unseren Spiegelneuronen
– beispielhafte Sequenzen aus Familienaufstellungen

Du brauchst Dich nicht anzumelden – eine Rückmeldung unter benemein@yahoo.de wäre nett.

Ich freue mich auf Dich!
Liebe Grüße, Bene

Details

Datum:
03. Februar
Zeit:
18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Benedikta Meinberg
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Stadtsalon Safari
Bismarckpl. 6
Wittenberge, 19322 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen