Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Probetag in Wittenberge

09. Dezember 2022 09:00 Uhr - 23:00 Uhr

Kostenlos

Im Rahmen der Brandenburger Zuzugswochen laden wir euch herzlich zu einem Probetag nach Wittenberge ein! Wir haben ein lockeres und unverbindliches Programm vorbereitet und freuen uns, wenn ihr von morgens bis in den Abend dabei seid. Es ist aber kein Muss, jede/r kann einfach spontan dazu kommen. Hier ist unser Plan:

  • 9 Uhr, Frühstück auf dem Wochenmarkt, Marktplatz an der Friedrich-Ebert-Straße
    Erst treffen wir uns zum gemeinsamen Stehfrühstück auf dem weihnachtlichen Wittenberger Wochenmarkt. Unser Treffpunkt ist traditionell der Stand der Vollkern Bäckerei, wo es frischen Kaffee und verschiedene Leckereien gibt.
  • ca. 10 Uhr, Probearbeiten im Coworking Space, Laborstraße 1
    Nach dem Frühstück radeln wir zusammen zum Probecoworken Richtung Wittenberger Gewerbegebiet, wo sich unser Coworking Space befindet. Die orangenen Leihräder von Donkey Republic stehen am Bahnhof und der Touristinformation mit der gleichnamigen App zur Verfügung. Vor Ort wird es kleine Führung durch den Space geben.
  • ca. 13:30 Uhr, Mittagessen in der Alten Zellwolle, Zum Schöpfwerk 2
    Zum gemeinsamen Mittagessen gehen wir in die Denkmal-Kantine Alte Zellwolle, die sich gleich um die Ecke vom Coworking Space befindet. Das Menü für den Tag kann man hier ansehen.
  • ab 20 Uhr, Karaoke Night im Stadtsalon Safari, Bismarckplatz 6
    Abends treffen wir uns dann im Stadtsalon Safari, um den Tag mit etwas Kultur und Party abzurunden. Und keine Sorge: Bei dem Event muss niemand singen, aber alle können. 🙂 Also auch, wenn du nicht gerne singst, triffst du einfach nette Leute.

Danach könnt ihr entweder mit dem letzten Zug nach Hause fahren oder ihr übernachtet in Wittenberge und macht vielleicht ein ganzes Wochenende vor Ort daraus? Eine passende Unterkunft findet ihr HIER.

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
09. Dezember 2022
Zeit:
09:00 Uhr - 23:00 Uhr
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

elblandwerker
E-Mail
mail@elblandwerker.de

Veranstaltungsort

Coworking Space Wittenberge
Laborstr. 1
Wittenberge, 19322 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen