Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Atemfluss

06. Juni 18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Kostenlos

Dieser Atemkurs verbindet Körper, Geist und Seele. Begleitet von Gertrud Rohloff-Hecker, einer erfahrenen Atemtherapeutin, entdeckst du dich selbst auf eine neue Art und Weise. Spürst die Kraft, die in dir schlummert, die Mitte, die Stärke, die Offenheit und Gelassenheit. Lasse dich von der idyllischen Landschaft und den Klängen der Natur verzaubern. Der Wind streicht sanft über unsere Haut, die Sonne wärmt uns und der Atem fließt im Einklang mit der Natur. Wir fühlen uns tief verbunden mit allem um uns herum, erleben unseren Atem bewusst und sind doch fest verwurzelt im Hier und Jetzt. Genieße diese besondere Erfahrung und lasse dich vom Erleben des Augenblicks tragen.

Wir bitten um Anmeldung bis zum Vortag im BUND-Besucherzentrum (info@burg-lenzen.de, 038792/1221, www.burg-lenzen)

Foto: Jens Wegner

Details

Datum:
06. Juni
Zeit:
18:00 Uhr - 19:30 Uhr
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.burg-lenzen.de/burg_lenzen/veranstaltungen/

Veranstalter

Trägerverbund Burg Lenzen e.V.
E-Mail
info@burg-lenzen.de

Veranstaltungsort

Burg Lenzen
Burgstraße 3
Lenzen, 19309
Google Karte anzeigen