Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Quiz … and sing 🎤🎶🎵

19. April 19:00 Uhr - 23:00 Uhr

Kostenlos

Quiz and Sing… was für eine Kombination. Erst werden die Gehirnzellen und dann die Stimmbänder angeregt.

Am 19.04 ab 19:00 Uhr im Safari.

Aller Pubquiz-Atmosphäre wird in Teams gequizt und Fragen aus den Bereichen Allgemeinwissen, Popkultur und “das habe ich doch schon mal irgendwo gehört” beantwortet.
Im Anschluss an die Sieger*innenehrung und dem ersten Song des Abend „We are the Champions“ können alle ihre Lieblingssongs zum besten geben.

Details

Datum:
19. April
Zeit:
19:00 Uhr - 23:00 Uhr
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Stadtsalon Safari e.V.
E-Mail
hallo@stadtsalon-safari.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Stadtsalon Safari
Bismarckpl. 6
Wittenberge, 19322 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen