Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Letzte Bootsfahrt der Saison

26. September 16:00 Uhr - 17:30 Uhr

Spendenbasis

Bevor wir in die Winterpause gehen, möchten wir dich herzlich zu unserer Abschiedstour auf der Elbe einladen. Dieses Mal ist das Team des Bürgerforscherschiffes Halle zu Gast. Genau wie das Besucherzentrum Burg Lenzen bei seinen Elbtouren Wasserproben entnommen und analysiert hat, haben sie dasselbe auf der Saale getan. Nun freuen wir uns darauf, die Ergebnisse vorzustellen, sie gemeinsam zu diskutieren und ein letztes Mal in diesem Jahr die wunderschöne Flusslandschaft der Elbe zu genießen. Lass uns die Saison gemeinsam ausklingen.

Anmeldung im BUND-Besucherzentrum bis zum Vortag erforderlich (info@burg-lenzen.de, 038792/1221, www.burg-lenzen.de)

Foto: Team Make Science Halle

Details

Datum:
26. September
Zeit:
16:00 Uhr - 17:30 Uhr
Eintritt:
Spendenbasis
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://www.burg-lenzen.de/burg_lenzen/veranstaltungen/

Veranstalter

Trägerverbund Burg Lenzen e.V.
E-Mail
info@burg-lenzen.de

Veranstaltungsort

Lenzener Hafen
Lenzener Hafen
Lenzen, 19309
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen