Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elblandwerker* Stammtisch – BBQ

17. Juni 2022 17:00 Uhr - 20:00 Uhr

Grillen BBQ

An alle elblandwerker*, Freunde, Nachbarn und Interessierte: wir treffen uns in einer lockeren Runde am Freitag, den 17.6. im Hinterhof des Coworking Space Wittenberge. Wir wollen einfach mal ein Feierabendgetränk zu uns nehmen, den Grill anschmeißen, uns kennenlernen und über alles mögliche quatschen.

Ein Grill & Kohle, ein Kasten Bier und eine Tischtennis Platte sind da und für Musik ist gesorgt. Bitte bringt sonstige Getränke, Grillgut und gute Laune mit 😉

Und wer weiß: vielleicht werden wir auch kreativ und gehen gemeinsam unser aktuelles Community-Projekt an und finden für unseren Coworking Space einen Namen? 😉

P.S. Zu 20 Uhr planen wir gemeinsam zum Traumschüff zu gehen (Buhne am Nedwighafen, Elbstraße 65).

Details

Datum:
17. Juni 2022
Zeit:
17:00 Uhr - 20:00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Alexander Kong

Veranstaltungsort

Coworking Space Wittenberge
Laborstr. 1
Wittenberge, 19322 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen