Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

African Fashion trifft NaturPoesie

20. Juli 18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Hutkasse

Sei dabei, wenn sich der NaturPoesieGarten im Burgpark für einen Tag in einen Laufsteg für afrikanische Mode verwandelt. Der Designer Moustapha Fall macht dies möglich mit seiner Marke MODU – For the original me. Er präsentiert Mode mit authentischen Mustern aus Afrika, die von seiner tiefen Verbundenheit zu seinem westafrikanischen Erbe und seiner Leidenschaft für das traditionelle Handwerk geprägt sind, das seit Generationen in seiner Familie weitergegeben wird. Jedes Stück wird von Moustapha persönlich entworfen und hergestellt, inspiriert von seinen Reisen und getragen von der Schönheit, die er auf seinem Lebensweg entdeckt hat. Lasse dich von den einzigartigen Kreationen verzaubern und tauche ein in die Welt der afrikanischen Modekunst.

Wir bitten um Anmeldung bis zum Vortag im BUND-Besucherzentrum (info@burg-lenzen.de, 038792/1221, www.burg-lenzen)

Foto: Ralf Häfke

Details

Datum:
20. Juli
Zeit:
18:00 Uhr - 19:30 Uhr
Eintritt:
Hutkasse
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.burg-lenzen.de/burg_lenzen/veranstaltungen/

Veranstalter

Trägerverbund Burg Lenzen e.V.
E-Mail
info@burg-lenzen.de

Veranstaltungsort

Burg Lenzen
Burgstraße 3
Lenzen, 19309
Google Karte anzeigen