Wohnprojekt Wittenberge

Status: 10%
Standort: Wittenberge
Tags: Wohnen, Gemeinschaft, Wohnprojekt
Initiatorin: Elisa Igersheim

Über das Projekt:

In der Region leben und wirken. Miteinander lebenswerte Räume schaffen, wo wir uns als Gemeinschaft wohlfühlen, Dinge teilen und dennoch als Individuen Freiräume genießen können. Alte Bausubstanz in Wittenberge mit neuem Leben erfüllen. Nachbarschaftskultur und generationenübergreifende Wohnformen leben. Gärten beackern und Feste feiern. Umwelt, Mensch und Natur verbinden. Einen achtsamen Lebensstil realisieren und und für eine sozial und ökologisch lebenswerte Zukunft engagieren.

Für all diese Dinge und noch viel mehr werden Mitwirkende jeden Alters – aus Stadt und Land, von nah und fern – gesucht. Bausubstanz ist genügend vorhanden, erste Vorgespräche haben bereits stattgefunden.

Wie kann ich mitmachen?

Melde dich gern bei Elisa per E-Mail, wenn du Lust hast, etwas auf die Beine zu stellen. Wittenberge wartet auf uns!

Impressum

Datenschutz

Impressum

Datenschutz