Member Directory

Ich bin Kata und arbeite als selbstständige Beraterin im Bereich Online Marketing. Ich unterstütze hauptsächlich Unternehmen in der Region und setze für sie unterschiedliche Projekte um: erarbeite Marketing Strategien, konzipiere Newsletter, baue WordPress Webseiten und optimiere sie für die Suchmaschinen (SEO) oder betreue Social Media Kanäle. Zuvor habe ich in Berlin einen Verlag für Startups NKF Media mit aufgebaut und mich fünf Jahre intensiv mit den Themen Digitalisierung, Vermarktung, sowie Projekt- und Eventmanagement beschäftigt. Mein Hauptprojekt war in dieser Zeit das Print- und Onlinemagazin The Hundert, das in jeder Ausgabe 100 besondere Startup-Unternehmen zu jeweils einem bestimmten Thema porträtiert hat.

Mehr über Kata: https://elblandwerker.de/community/kata-oldziejewska/