Der Stadtsalon Safari fragt: “Was willst du deiner Stadt sagen?”
11.12.2020
Safari Beteiligungsbox
Kategorie: Pressemitteilung

Ein Aufruf an alle Wittenberger*innen, Ideen, Wünsche und Anregungen an ihre Stadt zu richten

Wittenberge, 12. November 2020 – Die bunte Beteiligungsbude des Stadtsalon Safari steht seit diesem Sommer auf dem Bismarckplatz in Wittenberge. Mit Büchertauschregal und schwarzem Brett lädt sie zum Schmökern, Tauschen und Mitmachen ein. Nun fordert ein Plakat auf einer der Budenwände die Bevölkerung auf, der Stadt Wittenberge die Meinung zu sagen. Ziel der Aktion ist es, dass die Wittenbergerinnen ihre Ideen und Bedürfnisse formulieren und unkompliziert an die Stadt richten können. Das Team des Stadtsalon Safari leitet die Beiträge direkt an die Stadtverordneten weiter und möchte so den Bürgerinnen der Stadt eine Stimme verleihen. Die Beiträge können jederzeit auf der Facebook-Seite des Safari oder direkt über den Briefkasten der Pop-Up-Bude eingereicht werden.

Pressebilder zum Aufruf mit dem Namen “Safari_Beteiligungsbox_Aufruf_“ https://app.box.com/s/hjjvw9i8hr628hd5m2phccslk3dxwjv0

Stadtsalon Safari, Bismarckplatz 6, 19233 Wittenberge
https://www.facebook.com/safariwittenberge/

Pressekontakt
Christian Soult
Tel. +49 176 200 68 756
christian@elblandwerker.de
c/o Coworking Space im TGZ Prignitz
Laborstraße 1
19322 Wittenberge

Weitere Beiträge

Ja, ich weiß, dass ich den Newsletter jederzeit abbestellen kann und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzrichtlinie behandelt werden.

Impressum

Datenschutz

Impressum

Datenschutz