Tobias Mayer

»Eine unglaublich schöne Region!«

Name: Tobias Mayer
Geburtsort: Mannheim
Standorte: Berlin, Groß Breese
Beruf: Webentwickler / Webdesigner
Tags: Musik, Fußball & Basketball, Natur, Tiere, Neugier
Kontakt

Arbeit

Im normalen Arbeitsalltag bin ich bei der Mattheis Werbeagentur beschäftigt in einer 30 Stunden Woche. Als Freelancer arbeite ich am Wochenende für die Firma lisantix und bereite den Webauftritt vor und auf. Nebenbei lerne ich spanisch und vertiefe meine PHP und SQL Kenntnisse in einem online Studium.

Leben

Im Moment wohne ich zur Hälfte bei Freunden in Groß Breese und habe aber noch eine Wohnung in Berlin Kreuzberg, die ich die anderen 2 Wochen immense bewohne. Ursprünglich komme ich aus Mannheim, doch nach Beendigung des Studiums in Geschichte und Philosophie bin ich sofort nach Berlin gezogen. Dort wohne ich nun seit 16 Jahren und bin vor einem halben Jahr ca. nach Wittenberge und danach nach Groß Breese gezogen. An der Region hier gefällt mir sehr, dass es zahllose Wanderwege zu geben scheint, die ich nach und nah auskundschafte. Eine unglaublich schöne Region!

Wandel

Da ich erst kurz hier wohne und es mir bisher an nichts fehlt, würde ich zuerst gern noch ein wenig Zeit vergehen lassen, damit ich mir eine kompetentere Meinung bilden kann. Doch generell könnte ich mir eine Beteiligung an Projekten für die Jugend vorstellen — sportliche oder musikalische Aktivitäten würde ich gerne mitgehörten. Des Weiteren würde ich mich aus fachlicher Kompetenz gerne an digitalisierungs Maßnahmen der Region beteiligen.

Weitere elblandwerker*

AllMarketingKulturNaturschutzHandelBildungDesignJournalismusBeratungWebentwicklungTourismusProjektmanagementFilmFotografieKunstSportPersonal
🔍
Load More

Impressum

Datenschutz

Impressum

Datenschutz