Patrick Gießel

»Es ist schön, dass sich hier etwas bewegt«

Name: Patrick Gießel
Geburtsort: Perleberg
Standorte: Wittenberge
Beruf: Kundenmanager bei der WhiteLion Agency
Tags: Musik, regionale Produkte, Skateboarden, Poetry Slam, Tiere
Kontakt:

Arbeit

Moin! Ich bin Patrick und bin bei der WhiteLion Agency als Kundenmanager für die Kommunikation als auch die Strategien der Kunden zuständig. Meine Ausbildung habe ich in der Gastronomie- und Hotelleriebranche absolviert. Nach meiner Ausbildung, zum Restaurant- und Hotelfachmann, hat es mich nach Berlin verschlagen, wo ich meine berufliche Laufbahn gefestigt habe. Unter anderem habe ich im wunderschönen Schlosshotel Grunewald und der Motel One Hotelkette gearbeitet. Nach 8 Jahren Berlin, war es Zeit für etwas Neues und ich bin mit meiner Verlobten zurück nach Wittenberge gezogen.

Leben

Geboren wurde ich in Perleberg und habe bis zu meinem 22. Lebensjahr in Wittenberge und zeitweilig in Bad Wilsnack gewohnt. Da ich mich in meiner Freizeit viel mit Musik beschäftige, war es natürlich DAS DING nach Berlin zu gehen und dort Großstadtmusik zu schnuppern. (Mal abgesehen vom Beruflichen). Seit meiner Jugend spiele ich Gitarre und Bass. Als Kind der 90er sollte natürlich nicht meine Begeisterung für Videospiele unerwähnt bleiben. Sollte ich also nicht gerade musizieren oder zocken, verbringe ich natürlich viel Zeit mit meiner Verlobten und unserem bald anstehenden Nachwuchs.
Meine Lieblingsorte in der Prignitz? Alles entlang der Elbe. Vor allem der Alte Fähranleger Wahrenberg.

Wandel

Als „Rückkehrer“ ist es für mich schon jetzt deutlich spürbar, dass hier ein Wandel stattfindet. Es passiert mir nicht selten, dass ich vor sanierten oder restaurierten Gebäuden stehe und denke: „Schön gemacht“. Der Charme bleibt hier größtenteils erhalten. Auch gehen momentan viele Menschen in der Region mit tollen Ansätzen „nach vorne“. Es ist schön, dass sich hier etwas bewegt. Allerdings ist es natürlich nicht zu leugnen, dass wir noch zu viel Leerstand in der Region haben.

Weitere elblandwerker*

AllMarketingKulturNaturschutzHandelBildungDesignJournalismusBeratungWebentwicklungTourismusProjektmanagementFilmFotografieKunstSportPersonal
🔍
Load More

Impressum

Datenschutz

Impressum

Datenschutz